Automotive-IT - Meine ERP-Lösung
für den Autoteilehandel

Unternehmenssoftware auf Basis von
Microsoft Dynamics 365 Business Central (Dynamics NAV)

Geschäftsabläufe im B2B-Umfeld mit dem prisma SmartClient optimieren


Eine professionelle Auftragsabwicklung und Prozessabbildung ist insbesondere im Automotive Aftermarket unverzichtbar für ein reibungsloses Bestellwesen. Webbasierte Clientanwendungen wie der prisma SmartClient können B2B-Geschäftsabläufe dabei vereinfachen und beschleunigen.

Die intelligente Clientapplikation kann beispielsweise beim Kfz-Teilehändler oder bei Werkstätten für die Erfassung und Übermittlung von Aufträgen installiert werden und ermöglicht so eine anwenderfreundliche und individuelle Prozessabbildung.

Die hierzu benötigten, in der Schnittstelle definierten Informationen (z.B. die aktuelle Verfügbarkeit von Autoteilen oder Preisberechnungen) können dabei durch die direkte Anbindung an Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. Dynamics NAV direkt aus dem ERP-System heraus eingesehen werden.

Möchten auch Sie Ihre Geschäftsprozesse im B2B-Bereich optimieren und vereinfachen? Erfahren Sie mehr über den prisma SmartClient auf unserem Blog.