In unserer stark digitalisierten und vernetzten Gesellschaft sind Konsumenten mittlerweile an kürzeste Lieferzeiten gewöhnt – ein Trend, der vor allem auch den Kfz-Ersatzteilehandel betrifft.

In einem neuen Markenauftritt und neu strukturierten Produktportfolio führt die TecAlliance alle Produkte und Lösungen der verschiedenen Unternehmensbereiche zusammen.

Um die Geschäftsprozesse zwischen Hersteller und Handel auf dem freien internationalen Kfz-Ersatzteilemarkt möglichst reibungslos und zeitsparend zu gestalten, können Lieferanten und Besteller auf die…

Seit vielen Jahren unterstützt Microsoft mit der ERP-Software Dynamics NAV seine Kunden dabei, Geschäftsprozesse effizient abzuwickeln und so ihr Wachstum voranzutreiben. Nun hat das Unternehmen das…

Vereinheitlichung der Lizenzmodelle

Vor wenigen Wochen wurde das Main Release der neuesten Version der ERP-Software veröffentlicht. prisma informatik gibt einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

prisma informatik reprofiliert sich erneut vorzeitig als Microsoft Gold Partner in Enterprise Resource Planning und Microsoft Silver Partner in Business Intelligence