Automotive-IT - Meine ERP-Lösung
für den Autoteilehandel

Unternehmenssoftware auf Basis von
Microsoft Dynamics 365 Business Central (Dynamics NAV)

prisma informatik auch 2019 als Qlik Specialization Partner zertifiziert


Erneut konnte sich prisma informatik eine Qlik Specialization Zertifizierung sichern – in diesem Jahr im Bereich Automotive.

Mit verschiedenen "Specializations" zeichnet BI-Anbieter Qlik alljährlich das fachspezifische Know-how und die Kompetenz seiner Partner in unterschiedlichen Bereichen aus. Anwendern sollen so stets die höchste Qualität und der größte Mehrwert bei der Nutzung von Qlik-Produkten garantiert werden. Gleichzeitig möchte der BI-Anbieter die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinen Partnern untermauern.

Dieses Jahr konnte sich die prisma informatik durch ihr tiefgreifendes Fachwissen und die erfolgreiche Arbeit in zahlreichen Automotive-Kundenprojekten im Bereich "Automotive, Industrial & Aerospace" qualifizieren.

Für die Spezifikation musste ein interner Qualifikationsprozess absolviert werden, der unter anderem die Kundenerfahrungen und Qlik-Entwicklungen der prisma informatik genau untersucht hat. Nach bestandenem Test wurde an die prisma informatik von Qlik schließlich die Auszeichnung "Qlik Specialization - Automotive, Industrial & Aerospace" vergeben.